Online-Mitgliedertreffen Balladklub

Online Meeting via SenfCall

 


Wir laden Euch nun am Donnerstag, dem 25. März 2021 ab 19.00 Uhr zu einer digitalen Mitgliederversammlung unter dem Titel Balladklub 2021 ein.

Alle Mitglieder und Freunde der Ballad sind herzlich eingeladen!

Um eine Anmeldung an über
Redaktion(at)Ballad.de oder
Klaus Lange Opens window for sending emailEMail

wird gebeten, damit wir einen Überblick behalten.

Info:
Senfcall ist als privates Projekt von Studierenden aus Darmstadt und Karlsruhe gestartet. Projektträger ist mittlerweile das Computerwerk Darmstadt e.V. und als solcher Betreiber des Dienstes.
Senfcall ist Datenschutzordnungskonform und betreibt einen eigenen Server mit der Open Source Software 'Big Blue Button'.

Gruss
Jörg für Ballad.de

PS: Sollte jemand Unterstützung benötigen zur Einrichtung, kann er sich gerne an mich persönlich (Opens window for sending emailEmail)wenden. Diese Unterstützung würde per Teamviewer erfolgen. Senfcall lässt sich allerdings recht einfach starten über einen Link.