Impressionen: Sommer 2018

(05.08.2018 DE) Da wir selbst unterwegs waren (und zugegeben schlecht ausgrüstet gestartet sind) , konnten wir leider seit der Kieler Woche keine Berichte und News posten.

Viele mögen das verziehen haben, denn bei diesem Bilderbuch-Sommer (für die Seglerfraktion) war für das Internet bzw. die Mobilgeräte hoffentlich wenig Zeit (bis auf die hoffentlich vielfältig aufgenommenen Bilder mit den Endgeräten, deren Objektive bereits gute Ergebnisse erzielen).

Anbei einige Impressionen unserer Sommertour - dieses Jahr leider nur 2 Wochen.

Im internen Forumsbereich wird hierzu noch ein kleiner Hafentipp veröfffentlicht...(vermutlich nur für diese Saison, denn so etwas spricht sich schnell herum... (Diese Tipp wurde bereits in der BalladKlub WhatsApp Gruppe kund getan - wer sich hierfür inteessiert, bitte eine kurze Mail an : Info(at)Ballad.de

In Kürze folgt noch ein schöner Bericht von der 'Fliegender Stern'/Klaus Lange, der uns auch bereits mehrere Wochen vorliegt, aber es uns ebenfalls leider nicht möglich war diesen Bericht online zu stellen.

Die Ankündigung erfolgt wie immer auch via Twitter & Facebook, so dass Ihr uns dort gerne folgen könnt und auf Neuigkeiten hingewiesen werdet.

Viele Grüsse - geniesst den Danske Sommer!
Jörg, Ballad.de

PS: Wir haben eine super gepflegt und von Bjarne gepflegte Ballad getroffen - mehr dazu auch demnächst einmal auf Ballad.de!