News. Uhuru - Angekommen in Horta/Azoren

(14.06.2013 DE) Nach schneller Überfahrt ist die Uhuru auf Horta angekommen. In alter Tradition wurde die Hafenmole mit Uhuru Logo versehen.

Anbei eine kurze Nachricht der Uhuru Crew:

Nach 14 Tagen sind wir in Horta, Insel Fajal in den Azoren angekommen. Wir haben uns ein günstiges Wetter ausgesucht und hatten eine feine Überfahrt, bissl Spinaker zupfen, etwas reffen und super Thunfisch fangen.
Leider hat es nicht jeder so gut erwischt und viele brauchen wirklich lange heuer, 20 Tage und mehr. Zwei Boote sind abgängig, eines davon über 70 Fuss.
Wir werden uns noch ein paar Inseln anschauen, weil so wunderschön ist hier, die Leute so freundlich und noch dazu unglaublich billig.
 
Hoff die Seite mit den Schiffspositionen funktioniert bald wieder.

alles Gute bei euren Segeltörns, von andi und rudi SY-UHURU