Flash News: Silverrudder - SOLD OUT

(02.12.2016 DE ) Innerhalb von 20 Stunden waren die 400 Startplätze vergeben. Einige Meldungen aufgrund von Doppelmeldungen noch möglich! Within 20 hours all 400 available slots have been allocated. Some Registrations still might be possible due to double allocations.

Innerhalb des ersten Tages waren alle 400 Startplätze vergeben. Trotz der etwas 'hakligen' Organisation im 1.Jahr nach dem Ausscheiden der Baadnyt  hält die Begeisterung an. 

Es gibt zwar noch mehrfach Registrierungen (z.T. bis zu 4fach), es ist aber zu erwarten, dass die Anmeldung in kürze geschlossen wird.

Wer jetzt noch meldet , hat unter Umständen die Chance aufgrund der Mehrfachmeldungen noch in die 400 Startplätze zzgl. eines möglichen Überbuchungskontingents zu rutschen.


Die LIESE / Heiligenhafen und die LILLEBROR / Mönckeberg sind in der Klasse 'Keelboat-Small' bis 30ft gemeldet.

Joerg

Ballad.de