Go 4 Speed Seminar (DSV-Regattaseminar)

Zitat von der Seite des DSV:
Kurz nach dem Jahreswechsel steht für alle Segler die Saison wieder vor der Tür. Um die Regattasaison einzuläuten und vorzubereiten, organisiert der Deutsche Segler-Verband in Zusammenarbeit mit der Regatta Vereinigung Seesegeln (RVS) das alljährliche Go4Speed mit einem Theorie- und Praxiswochenende. Die Veranstaltungen richten sich an alle interessierten Regattasegler der Klassen ORC I, ORC Club, Yardstick und (Mixed) Double Handed Offshore.

Das Seminar kostet 40 EUR und es sind noch Plätze frei! (Stand 16.02.2020)
Anmeldung via Opens external link in new windowManage2Sail (über dieses Portal kann auch gleich für das Welcome Race gemeldet werden! :-) )

Im April folgt für Interessierte noch das Praxiswochenende vor Kiel - man kann aber auch nur die Theorieeinheit besuchen.

https://www.dsv.org/segeln/breitensport/seeregatten/offshore-trainings/go4speed/

Viel Spass
Jörg für Ballad.de