Meldestart: Silverrudder 2017

Silverrudder 2017 Meldestart

Wie die YACHT am 8.November 2016 mitteilte, öffnet für die Silverrudder 2017 bereits am 1.Dezember das Meldefenster.

Opens external link in new windowYACHT News

Mittlerweile haben die Veranstalter dieses auf www.Silverrudder.com - leider nur auf der dänischen Sprachversion - bestätigt.

Opens external link in new windowSilverrudder.com / DK-News

Das Übersetzungsergebnis von Google Translate ergibt:

18/11/2016 SILVERRUDDER 2016 - "Wir haben es geschafft"

Zum ersten Mal in SILVERRUDDER'S 4-jährige kurze Lebensdauer, hatte Svendborg Amateur Sailing Club das gesamte Eigentum des Rennens nach BådNyt "warf das Handtuch" zu Beginn dieses Jahres. Beeindruckend ist, dass der Verein zu 100 Freiwillige aufbringen konnte, von denen alle hart gearbeitet haben, um SILVERRUDDER 2016 in einer professionellen und fairen Weise eingewöhnen. Ich bin mir bewusst, dass es einige "Fehler" waren, sollten wir im nächsten Jahr angesprochen haben, aber in der Gesamtbetrachtung, wir sind eigentlich sehr zufrieden mit der Umsetzung der SILVERRUDDER 2016 angesichts der Tatsache, dass wir eine große Herausforderung stand früh Februar, als wir standen plötzlich allein mit der gesamten Veranstaltung und einer sehr engen Wirtschaft.

Im Jahr 2016 kam es viele neue Aufgaben. Wir hatten eine relativ kurze Zeit Ressourcen für viele neue Arten von Arbeit, wie zum Beispiel den Betrieb der Website zu finden, die Handhabung Registrierungen, Finanzmanagement, Risikomanagement, Sponsor Arbeit / Pflege, Gestaltung und den Betrieb von Meeting Point, der Aufbau neuer Kooperationsplattformen mit externen Partnern, die Vorbereitung eines neuen Magazins, Kontakt mit der Presse / TV, die Produktion von Werbefilmen usw. SILVERRUDDER 2016 deshalb noch mehr Freiwillige mit einer Vielzahl von Fähigkeiten erforderlich, so dass wir "liefern" könnte. Es gelang ihnen, und ich bin beeindruckt, wie viel Energie, Begeisterung, Besitz und Leidenschaft für das Segeln unserem Verein hält. Dieses Jahr haben wir "geübt" und bekam ein paar "butt", aber positiv gesehen, wir haben eine Menge Erfahrungen gesammelt haben, so sind wir gut die sehr breite Palette von Aufgaben zu bewältigen ausgestattet, die SILVERRUDDER 2017 erhalten müssen erscheinen als ein ebenso Ganzes zu Land und Wasser und ein super Erlebnis für euch alle Menschen. Eine der neuen Initiativen, die wir im Jahr 2016 war eine Produktion von einer großen kommerziellen für SILVERRUDDER gemacht wurden. Klicken Sie aufOpens external link in new window https://www.youtube.com/watch?v=UtDJ_MWeZWc wo Sie den Film sehen können, die die Navigation eindrucksvoll präsentiert.

Die Entscheidung Finisher T-Shirt abzuschaffen war eindeutig ein Fehlurteil. Mehrere Matrosen, die diesjährige Reise abgeschlossen, waren sehr enttäuscht, dass wir Jersey abgeschafft worden, aber die Entscheidung war eine sehr enge Finanzmanagement unter Berücksichtigung gemacht, wie es Sponsoren zu bekommen geschafft, das Trikot zu finanzieren. Wir bekommen in Ort im Jahr 2017

Unsere Sponsoren und Partner beeindruckt gewesen, dass ein kleiner Verein wie Svendborg Amateur Sailing Club der Lage war, SILVERRUDDER eine andere Ebene zu heben. Mehrere neue übergewichtigen Partner aufzufüllen haben ihre Ankunft "auf dem Feld" bekannt gegeben und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit in SILVERRUDDER 2017, so dass wir noch mehr Wert für Sie Nautiker und für das Segeln im Allgemeinen zu schaffen. Es ist unser Ziel für 2017 an alle Teilnehmer, Partner und Freiwilligen sind nicht "nur zufrieden sein, aber aufgeregt" für SILVERRUDDER. Dieses Ziel werden wir verfolgen, und deshalb segeln Management hat entschieden, dass ein Teilnehmerlimit von 400 Boote im Jahr 2017 setzen, damit wir sicher sind, dass wir "die Ware zu liefern".

SILVERRUDDER 2017 ließ sich in Woche 38, Tag 21 bis 24 September. Es ist für die Registrierung bei www.silverrudder.com 1. Dezember eröffnet, 2016 - Wir sind ziemlich sicher, dass es schnell "ausverkauft".

Ich hoffe, wir treffen 2017 und hier bei "Gangway" zu SILVERRUDDER sollte ich meinen Dank an unsere Partner und Sponsoren auszudrücken - ohne dass Sie nicht implementiert SILVERRUDDER könnte - Vielen Dank an alle für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.

Mit Segeln Gruß

Ole Nielsen Ingemann