Jahreshauptversammlung 2019

(27.01.2019 DE) SAVE THE DATE - Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet in Lübeck-Travemünde statt. Ein interessantes Rahmenprogramm erwartet die Teilnehmer.

Unsere Mitgliederversammlung soll dieses Jahr  in Lübeck - Travemünde stattfinden.

Unser Rahmenprogramm sieht 

ab 13.30 Uhr den Besuch einer  Bootsmotorenwerkstatt mit Erläuterungen vor, dann
ab 16.00 Uhr die Mitgliederversammlung sowie
ab ca. 18.30 Uhr ein gemeinsames Abendessen vor. Es wäre schön, wenn wir alle den (halben) Tag gemeinsam

verbringen und gestalten könnten, es geht aber auch portionsweise. Gäste und neue Mitglieder werden uns wieder besonders willkommen sein. Anfragen bitte an redaktion(at)Ballad.de .

Eine ausführliche Einladung mit Tagesordnung, mit  Details zum Rahmenprogramm und zu den Lokalitäten wird Euch zusammen mit dem Ballad-Info Heft 2019 spätestens zwei Wochen vor dem Termin der Mitgliederversammlung zugesandt.

Viele Grüsse an die Ballad Familie
Klaus Lange